Am Samstag, den 27. April 2024, findet von 11:00 bis 17:00 Uhr die dritte Pflanzenbörse statt. Hier können Pflanzen und gärtnerische Schätze getauscht, verschenkt oder verkauft werden.
Angeboten werden unter anderem Gemüsejungpflanzen in Bioqualität sowie einheimische Wildstauden. Private Aussteller und Vereine sind eingeladen, das Marktgeschehen zu bereichern. Willkommen sind auch Zimmerpflanzen, besondere Gemüsepflanzen, Sukkulenten, kleine Gehölze, Postkarten, Fachliteratur und Garten-Trödel.
Neben einer Vielzahl an Pflanzen und Gartentipps lädt die familiäre Atmosphäre der Pflanzenbörse dazu ein, bei Kaffee und hausgemachtem Kuchen ins Gespräch zu kommen. Alles, was aus dem eigenen Garten stammt, kann getauscht, verschenkt oder verkauft werden.
Der Eintritt ist für Besucher und Aussteller frei. Wer mit einem eigenen Stand teilnehmen möchte, kann sich unter der Telefonnummer 02045/960069 oder per E-Mail an [email protected] anmelden.
Dies ist eine externe Veranstaltung und steht nicht in Verbindung mit NaturaDB.